Foto

Mag.a Christine Thurnher

  • Dipl. Ehe-, Familien- und Lebensberaterin
  • Supervisorin
  • Stressmanagerin
  • Dipl. Kinesiologin
  • Magistra der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften

 

Ich interessiere mich sehr für Menschen und die Geschichten, die diese Menschen ausmachen. Diese Neugierde und der Glauben daran, dass jeder Mensch das Recht hat, seine Welt eigenständig zu gestalten, die Lebensumstände, die einen glücklich machen, zu ergreifen, die dazu notwendigen Werkzeuge zu finden und diese auch umzusetzen, haben in mir den Wunsch geweckt, Lebensberaterin zu werden.

 

Ich habe Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Personalmanagement an der Universität

Innsbruck studiert. Nach der Geburt meiner Kinder beschloss ich, meiner Berufung zu folgen und absolvierte die Ausbildungen zur Ehe-, Familien-, und Lebensberaterin, Kommunikationstrainerin und Kinesiologin. Seitdem arbeite ich in meiner eigenen Praxis und unterstütze Menschen dabei, Krisen zu bewältigen, den persönlichen Weg zu finden und das eigene Leben zu gestalten.

Seit zwei Jahren biete ich zusätzlich noch die verpflichtende Elternberatung nach Paragraph 95 Abs. 1a und Supervision für Einzelpersonen und Teams an.